Wie ist das Outfit?

10 Antworten

Das sieht nicht gut aus und zum essen ausser bei Mc Do nicht geeignet. Das Handy wird Dir hoffentlich bald gestohlen, dann weisst Du auf wie das aussieht!

Find ich für nen Feiertagsessen im Restaurant unpassend, es sei denn es ist nen Dönerbude, da ists egal

Und hier ne Alternative

Pinterest

Bin kein Fan von dem Oberteil

irgendwie unpassend

Wenn meine Hose so viele und große Löcher hätte, würde ich sie weg schmeißen. xD

Einfach nur grauenvoll. Ich habe etwas "gelernt" im Leben. Gibt es ein schönes Ereignis im Leben, ein Opernbesuch, Theater, Restaurant o.ä. WÜRDIGT man es, indem man sich ordentlich anzieht. Was du zeigst, kannst du in der Schule oder ins Schwimmbad anziehen. Kann sein, dass man sich in so einem Outfit wohl fühlt, für deinen Anlass ist es nicht angemessen.

noah1459  17.06.2023, 18:27

das sieht doch chillig und nice aus

also ich finde es geil

euleella  17.06.2023, 19:37
@noah1459

Ich hoffe, du hast gelesen was die anderen User geschrieben haben.