Ist das Outfit mit oder ohne Gürtel besser?

6 Antworten

Mit Gürtel gefällt mir das Outfit etwas besser, da der Gürtel noch einen Akzent setzt und damit dem Outfit ein "gewisses Etwas" verleiht.

Lieben Gruss!

Ich finde beide Varianten gut😊

Lg

Ich finde beides ok. Du kannst sie ja abwechselnd einmal mit und einmal ohne Gürtel tragen.

Hey,

ich finde beide Varianten gut. Doch ich würde wahrscheinlich Variante 1 wählen, weil ich gürtel mag und ich finde das der Gürtel dem Outfit einen kleinen kick gibt

Hallo foreveralone22,

ich finde beide Outfits sehen sehr gut aus. Also es geht mit, aber auch ohne Gürtel. Wenn Du ja aber sagst, das es ohne Gürtel die Hose nicht so gut sitzt, würde ich die mit Gürtel nehmen. Weil was bringt Dir ein gutes Outfit, wenn die Hose immer rutscht😉?

Liebe Grüße