Ein schwarzen Rollkragen-Pulli oder lieber ein weißen bei schwarzen Haaren anziehen?

Würde dazu eine blaue Jeans tragen,weiße Schuhe,schwarze lederjacke und schwarzen gürtel

3 Antworten

klar ist ein Rolli zu warm. bei solchen Temperaturen lieber Zwiebelprinzip. Was Hosen angeht, musst du wissen. Ich kenne jemanden, der läuft bei 30 grad und Sonne noch mit einer Jeans rum.

Und ob du Gürtel möchtest oder brauchst hängt ausschliesslich davon ab, wie alles an deinem Körper sitzt.

Als Frau würde ich den weißen Rollkragenpullover wählen, als Mann den schwarzen.

16°C wären mir noch lange nicht zu warm für einen Rollkragenpullover und eine Lederjacke.

Schwarz geht immer finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen