bei 31 grad strumpfhose?

11 Antworten

Nein, ich finde im Sommer und bei Sonne zwar hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen schöner, aber zu warm wird es auch mit einer dünnen schwarzen Feinstrumpfhose nicht.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen, bei jedem Wetter. Es gibt ganz tolle hauchzarte Feinstrumpfhosen zwischen 5 und 10 den in denen Frau auch bei höchsten Temperaturen nicht schwitzt.

Bei uns ist es heute sehr warm, ich trage seit heute Morgen eine unverstärkte hauchdünne hautfarbene 10den Strumpfhose zu engem knielangem Rock, ärmelloser Bluse und Highheelsandaletten und fühle mich so sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es aus, ob du damit klar kommst. Und wenn nicht, dann musst du die Strumpfhose halt wieder ausziehen. Jeder empfindet Wärme anders, also probiere es einfach aus.

Ich trage jetzt bei diesen warmen Wetter am liebsten, nur eine Leggings (Kunstleder) mit einem Longshirt und leichten Schuhwerk.

Jeder so, wie er es mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch im Sommer eine 10den Feinstrumpfhose in Hautfarbe mit kurzm Rock oder Kleid.Eine schwarze zieht dei wärme ärger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semina953
Fragesteller

meine ist halt 20 den

Strumpfhosen kann man das ganze Jahr anziehen, wenn man möchte. Es gibt auch Strumpfhosen die einen Kühleffekt haben. Wenn’s zu warm werden würde, kann man die Strumpfhose doch einfach ausziehen und wenn’s kälter wird, wieder anziehen (nach eigenem Empfinden) - du musst dich wohl fühlen. Und wer keine anziehen möchte, muss es ja nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du auf jeden Fall machen, ich hatte auch heute den ganzen Tag über eine Feinstrumpfhose an. Zur Zeit sitze ich nur in Strumpfhose mit meiner Mutter im Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung