Frage von Grashalm008, 424

Welche Strumpfhose unter löchriger Jeans?

Die Jeans ist eng und grau. Welche Strumpfhose (Farbe, Stärke, durchsichtig oder transparent) würdet Ihr drunter anziehen? LG

Antwort
von dumbace, 228

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Wenn du dir so unsicher bist, zieh was ganz anderes an!

Antwort
von celine97, 233

Nimm eine dickere :) Dann kannst du auch nichts drunter tragen :)

Antwort
von floridastacy, 256

Ich würde eine graue oder schwarze anziehen. Ich wurde durchsichtig nehmen,da man es durch die Jeans nicht so sehr sieht. Und es wird bestimmt eine schöne Kombination geben. LG :)

Antwort
von heimi71, 299

In Anbetracht der momentanen Temperatur würde ich heute eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose nehmen. Schwarz ist ok, jede andere Farbe geht auch, nur nicht grau. Soll ja ein Kontrast zur Jeans sein. Werde nachher auch eine drunter ziehen, obwohl meine Jeans keine Löcher hat.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Michael

Antwort
von Kapodaster, 344

Wie schon in einer anderen Antwort geschrieben: Kommt drauf an, welchen Effekt Du möchtest: Eine auffällige Farbe zieht die Blicke auf sich.

Für einen unauffälligen Look kannst Du auch eine Strumpfhose in Nude nehmen. Dicke so, wie Du möchtest.

Tipp: Für Silvesterfeiern eher wetterfest kleiden! Schließlich willst Du beim Feuerwerk-Gucken ja nicht frieren. :-)

Guten Rutsch!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 274

Ich zieh da nie eine Strumpfhose drunter, dass sieht meiner Meinung nach auch immer noch am besten aus. 

Antwort
von Sabrinainaction, 220

Ich würde eine in einer Kontrastfarbe anziehen. Weiß oder richtig bunt.

Antwort
von ToMar, 269

Bei dem Wetter wohl besser Cheerleader- bzw. Tanz-Strumpfhose. Also haut, glänzend, 70 Den.

Antwort
von Daniela030, 231

Entweder würde ich gar keine darunter anziehen oder dann eine dünne in Hautfarben wen man sie nicht unbedingt sehen soll oder sonst eine dünne schwarze Strumpfhose.

LG

Antwort
von Chrisian68, 236

Ich würde eine dicke schwarze Strumpfhose wählen ... am Besten eine Strick- oder Wollstrumpfhose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten