Strumpfhose unter Jeans?

15 Antworten

Bei 15 Grad wäre es mir noch zu "warm" dafür.. erst bei unter 10 Grad (Plus) wäre es (für mich persönlich) eine Option.

Aber wenn du frierst bzw. es dir wichtig wäre, auch bei den aktuellen TEmperaturen schon 'ne Strumpfhose unter die Jeans zu ziehen ist es doch okay! Im Klartext -----------> wenn es deine Empfindungen erfordern kannste problemlos 'ne Strumpfhose drunterziehen.. bin mir auch sicher dass da niemand blöd guckt oder so wenn du das meinst ;) Musst es ja nicht direkt zeigen.. außerdem gibt's ja auch diese Mode mit schwarzen Strumpfhosen oder Leggings unter Shorts/Hotpants -----------> sieht man auch immer wieder, von daher kannste es erst recht machen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Eine einfache Frage, welche doch sehr unterschiedliche Antworten hergibt.

Sei es drum. Tragen kannst Du was Du willst und Du musst auch niemanden fragen. Wenn Deine Strümpfe alle kaputt sind und Du keine Strumpfhose tragen möchtest, dann ist das o.k. Wenn Du eine tragen möchtest, dann mach es. Es tut nicht weh und stört auch niemanden.

Und es spielt auch keine Rolle, ob die Strumpfhose schwarz oder hautfarbend ist. Es sieht ja keiner.

Bei 15° ist das echt noch keine Frage. Bei diesen Temperaturen gehört die  Strumpfhose unter der Jeans für mich noch zum Standard. Erst über 20°C kann's unangenehm werden.

Ich würde also ohne Bedenken zur Strumpfhose greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Klar.
Eine Strumpfhose wirkt sich außerdem gut auf die Figur aus.
Auch mein Mann trägt zumindest im Winter Leggins oder Strumpfhosen unter Jeans. Vor allem unter den Anzug, denn die wärmen ohne zu dick aufzutragen.

15°C sind doch noch sommerliche Temperaturen. Da sind noch kurze Hosen angesagt.

Ansonsten zieh dir an, worin du dich wohl fühlst. Es sieht ja niemand, was du unter langen Hosen trägst.

Was ich für meinen Teil bescheuert finde, ist unter kurzen Hosen Hotpants schwarze Strümpfe zu tragen.