Welche Strumpfhose zu Ripped Jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe gerne 40 den Strumpfhosen in Hauttönen an, aber allerdings auch glänzende.

Ich verstecke mich nebenbei auch nicht, und trage Strumpfhosen auch sichtbar. Natürlich git es Leute die dann schon mal dumm gucken tun, aber mir ist das erlich gesagt egal. Ich beobachte die Leute dann genau so, wie die mich auch.

Ich trage genau so gut auch Kunstlederhosen und Leggings Öffentlich, für mich ist das schon normal.

Ich finde man sollte nicht soviel auf andere Meinungen hören, das bringt nichts.

Mach dein ding so wie du es möchtest.

Wenn du noch tipps brauchst melde dich einfach

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

incognito88 hat sehr gut erkannt, ganz meiner Meinung! Die Typen sind sehr gut getroffen und spiegeln eine breite Masse unserer Gesellschaft wieder!

Dennoch: das Fazit, abgesehen von den eigenen uralten Erfahrungen auf einem anderen Level, dem kann ich nicht zustimmen:

Es haben längst nicht alle dumm gewählt! Das waren zwischen 15 % bei uns und bis zu knapp 50 % in Österreich. Die anderen waren zwar vielleicht unzufrieden, aber deswegen nicht gleich dem Populismus verfallen ohne nachzudenken!

Genau so ist das auch mit diesen Outfits: ich trage seit rund 17 Jahren je nach Lust und Laune mal Hose, mal Rock. Und ich habe diese Typen auch kennengelernt, flüchtig zumindest. Aber weil die so dumm sind, ist denen leicht  beizukommen.

Kommt mir zB einer mit "Ey, bist Du schwul oder watt?", antworte ich mal mit "Nee, haste Pech, such Dir nen anderen Ars..!", oder auch mal mit "Erinnerst Du Dich noch, vor 4 Wochen am Bahnhof? War g..l mit uns! Ruf' mich nochmal an!" Klappt immer, da die nie die Klappe aufreißen wenn sie alleine sind, sondern immer nur in einer Gruppe.

Realistisch betrachtet sind solche Pöbeleien aber selten, vielleicht einmal im Monat? Und dann bin ich froh anders zu sein als die! Nein, zu denen will ich erst gar nicht gehören, das sind keine Menschen, das ist hirnlose lebende Materie. Da unterscheide ich mich auch gerne durch meine Kleidung!

Deshalb mein Fazit:

Trage das und steh' dazu! Du wirst die finden, die Dich so nehmen wie Du bist. Das werden nicht die meisten sein, aber das sind dann Freunde!

Bist Du Dir aber unsicher, schleichst von einer Ecke zur Nächsten damit Dich niemand sieht, löst Du den Urinstinkt "Jagdtrieb" bei diesem Pöbel aus. Dann lass' es lieber! Für manche ist es zu schwer Mann zu sein.

Incognito88  14.12.2017, 01:30

Kleine Nebenfrage: Bist du glücklich liiert, oder auf der Suche?

Und wie sieht es bei Nylonalex aus?

Genau das könnte meine oder deine Antwort ins Nirwana eines "wir haben echt keine Ahnung" torpedieren.

JA! Wenn ALLE Betroffenen offen dazu stehen würden, wäre speziell dieser Fetisch alles andere als selten. Und wäre für die Betroffenen kein Problem mehr.

Ist leider nicht so.

Stell dir vor, du lebst in einem gut überschaubaren katholischen Dorf.

Und ja: Es wird überschaut.

Der traditionelle deutsche Beruf des "Blockwarts" mag heute nicht mehr offiziell aufgelistet werden.

Wenn ich den örtlichen Glascontainer aufsuche, werde ich oft fotografiert. Von drei selbst ernannten Blockwarten.

Es könnte ja sein, dass ich Buntglas bei Weißglas einwerfe. Oder den Verschluss vorher nicht entfernt habe. Oder die zulässige Einwurfzeit um einige Sekunden überschritten habe. Oder viele Schnapsflaschen entsorge.

Das ist MEINE Realität, in einem katholischen Dorf.

Okay, ich bin offensichtlich lesbisch. Weil keine Mutter. Weil real geschieden und verwitwet. Und völlig außer dem täglichen Rhythmus.... ich stehe gegen 11 Uhr auf, weil ich von Nachhilfe lebe.

Ein Typ, der in diesem Kaff offensichtlich in Strumpfhosen herumrennen würde...

Okay, der würde mich echt als ALIEN Nr. 1 ablösen.

Falls Nylonalex liiert ist und / oder in ner Großstadt lebt... okay, dann kann deine Antwort perfekt sein.

Falls beides nicht zutrifft, tust du ihm damit keinen Gefallen.

Klar. Gläubige mögen Märtyrer, die für ihre gerechte Sache eintreten.

Aber nicht alle Märtyrer mögen gemobbt oder gesteinigt werden.

Und selbst wenn in Deutschland nur 15 % die AFD gewählt haben...

Und obwohl das Bundesverfassungsgericht vor einigen Wochen klar gesagt hat, dass das völlig beschränkte Denken in nur zwei Geschlechts-Schubladen verfassungsfeindlich ist...

Wieviel Prozent der realen Umgebung von Nylonalex ist sich deiner Meinung nach sicher, dass die Erde keine Scheibe ist?

 UND: Kannst du ihm das garantieren?

Ey, die Welt ist voll mit IdiotInnen!

Wer da Vernunft zeigt, wird sehr oft zurechtgestutzt.

Klar. Du leistest dir Offenheit.

Aber sei bitte nicht böse, wenn wer anderes - in einer anderen Umwelt - sich das nicht traut.

Ein Großonkel von mir war ganz offen gegen Hitler. Er lebte in den USA.

Meine Opas waren auch gegen Hitler. Mitten in Deutschland. Der eine sehr offen. Der andere hat überlebt.

Er hat sich geduckt und den Mund gehalten.

Vielleicht echt nicht der tollste Held.

Aber er war da, wenn es Stress mit meinen Eltern gab. Und hat real helfen können.

Der andere wäre bestimmt auch gerne dagewesen. Aber war zu unangepasst. Und deshalb tot.

Sprung in die Gegenwart:

Extrem viele Jungs haben einen Nylon-Fetisch (absolut nachvollziehbar).

Extrem wenige Mädels haben den (weil in Hollywood auch im Winter quasi Sommer ist - Tipp: Breitengrad).

Extrem viele Jungs bringen sich um, weil sie denken, dass sie falsch wären.

Weil ihnen das ihre Umgebung eintrichtert.

In toleranten Umgebungen sicher seltener.

Insgesamt aber weit mehr als genug!

Nimm deine rosa Brille ab, und sieh die Welt, wie sie viele Menschen real ertragen müssen!

Nix gegen deinen Traum!

Aber soweit ist bestenfalls ein Teil der Welt.

Liebe Grüße,

Tanja

JuergenWB  17.12.2017, 15:56
@Incognito88

Naja, ich lebe in einem erzkatholischen Dorf in der Eifel! Aber doch, ich habe Frau und zwei Kinder, und was hier noch viel wichtiger ist Haus gebaut und bezahlt und nebenbei noch zwei Mercedes und ein Motorrad. Insofern habe ich trotz der Wohnlage vielleicht einen Vorteil?

Andererseits laufe ich aber nicht nur mit Feinstrumpfwaren rum, sondern je nach Lust und Laune auch mal mit Rock und Schuhen mit Absatz. Und ja, kurz nachdem wir eingezogen waren gab es Gerede, als ich so bekleidet den Kinderwagen durchs Dorf geschoben habe.

Als ich aber dem ersten Teenie auf die Frage "hey bist Du schwul?" mit "ne, Pech gehabt, such' Dir nen anderen Ars...!" geantwortet habe, und dem Kampftrinker am Bierbrunnen auf der Kirmes auf seine lautstarke Feststellung ""Hey, ein Schwuler!" konterte mit "lass' Dich mal bei Licht betrachten ... ach, Du! Erinnerst Du Dich noch, vor 4 Wochen, in K. am Hauptbahnhof? War doch g..l mit uns! Ruf mich nochmal an!" Dann ging ich auf die andere Seite des Bierbrunnens und amüsierte mich köstlich!

Das ist auch der Vorteil des Dorfs: da sind solche blöden Dinge schnell durch, und nach kurzer Zeit ist das halt so.

Incognito88  15.12.2017, 00:20

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? (Morgensterns Palmström)

Ich empfehle dir eine schwarze blickdichte Strumpfhose, die ist neutral und sieht drunter getragen wie eine lange Unterhose oder Leggings aus.

Ich trage schwarze blickdichte Strumpfhosen mag die am liebsten. Was du anziehen möchtest die Entscheidung musst Du selbst treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine dicke Wollstrumpfhose.

Entweder schwarz - oder wenn du damit auffallen möchtest, dann in rot, orange oder grün.