ripped jeans + winter = unmoeglich?

3 Antworten

Wahrscheinlich frieren die anderen auch und erkälten sich. Die leben dann bloß nach dem Motto Wer schön sein will, muss leiden.

Wurde schon gesagt:

Strumpfhose drunter.

Oder sogar zwei. In diesem Fall der Tipp: Oben eine schwarze Netzstrumpfhose. Drunter eine hautfarbene. Dünner oder dicker, je nach Temperatur.

Kalt wird mir damit nicht.

Es kann allersdings "nuttig" wirken, weil es definitiv viele Blicke anzieht. Nicht nur die von Männern. Und das kann schnell Neid auslösen.

Falls dich Neid allerdings stört, solltest du auf ripped Jeans generell verzichten. Es gibt auch Kleidung, die garantiert warm hält, ohne auch nur irgendwie attraktiv zu wirken.

Liebe Grüße,

Tanja

strumpfhose drunter. ne schwarze!

luke1337x3
Fragesteller

ich bin n kerl D:

francestotheca  11.11.2014, 17:28
@luke1337x3

jungs tragen auch leggings aber ich kanns verstehn dass dus dann nicht willst, ich würd sagen trag einfach ne normale hose bis es wieder warm ist.