Zerrissene Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jaaa👍 50%
Nööö👎 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa👍

Ja ich finde es immer noch cool auch wenn es nicht mehr im Trend

Nööö👎

Die sind viel zu schnell final kaputt.

Nööö👎

KP warum, aber habe ich noch nie gefeiert... Irgendwie sind die .meisten sauteuer und haben riesenlöcher. Das macht es nicht gerade ansehnlich bzw. schön...

Jaaa👍

Hey!

Ich finde es eigentlich immer noch cool, aber sotenciht zu sehr zerrissen sein....

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Jaaa👍

Ja, sind immer noch cool, trag ich selbst immer mal wieder, manche schaun oder reden dumm daher deswegen, denk Dir nichts ....

Meine Antwort auf dummes Gerede ist ... das Geld hat leider nicht mehr ganz gereicht für eine komplette Jeans ... oder ... das sieht kultig aus ... oder wer kann der kann ... ich bin nur einmal jung ... ich trau mich das .... usw.

Californiablu  25.11.2023, 07:22

Sehr coole Einstellung und die Antworten sind auch genau richtig!!