Zerrissene Jeans bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cool 56%
Nicht gut 26%
Geht so 7%
Andere Meinung 7%
Okay 4%
Ganz süß 0%

5 Antworten

Eine richtige Jeans ist ja eigentlich eine Arbeitshose. Ich kaufe die ohne Löcher und arbeite damit so ein ganzes Jahr. Sie hat dann diese originellen Löcher die sie sich mit der Arbeit verdient hat. Dann wird sie (wenn noch möglich) gekürzt auf eine Sommeredition, die mir noch ca.2 Sommer freude bereitet.

Also bezahle ich nicht extra für die Löcher gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Kommt auf das Aussehen an. Wenn du schlanke Beine hast, würde das schon ganz cool aussehen. Aber auch andere Hosen sehen toll aus! :)

Cool

Sofern es Amiri Jeans sind einfach super. Ich bin M/18 und trage fast ausschließlich Amiri Mx1/2 Jeans. Amiris sind das beste was du machen kannst. Bezahlst zwar meistens mehr als 1000€ pro Stück, aber das ist es definitiv wert.

LG

Nicht gut

Bin kein Fan von kaputten Kleidungsstücken

Cool

Jetzt nicht "in der Schule" sondern generell

Muss natürlich zum restlichen Outfit passen.

Bin 19