Hi, ich bin 43 Jahre alt, kann man in diesem Alter noch zerrissene Jeans tragen. Ich mache das eigentlich sehr gerne, die sehen total cool aus. Ist das ok?

9 Antworten

Natürlich :)!

HariboXXL
Fragesteller

Ok, danke.

Na aber klar! Warum für andere verbiegen und später unzufrieden sein! Von mir aus Lauf auch nackt rum. Wenns dich Glück macht ist es doch mehr als in Ordnung :)

Du bist erwachsen und kannst das selbst entscheiden, und wenn du dich darin wohl fühlst, dann ist alles ok.

Ich denke ja...wenn  du dir die Jeans unterwegs zerreißt musst du ja auch damit rumlaufen..achja...43 ist doch kein schlimmes Alter.....liebste Grüße blümchen

HariboXXL
Fragesteller

Stimmt, kann man auch so sehen. Danke

Das mache ich mit Mitte 50 noch manchmal - warum denn nicht, wenn Du Dich darin wohl fühlst!

HariboXXL
Fragesteller

Super, ich werde es auch weiterhin machen.