Zerrissene jeans-lieber wenige grosse Löcher oder viele kleine Risse?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Löcher weniger, dafür aber an den richtigen Stellen ist mehr sexy.

Aber Kompliment, dass Du es Dich trauen würdest!

Blacksina
Fragesteller

Und was sind für dich die richten Stellen?

hinnerkx  05.02.2019, 12:09
@Blacksina

Der Übergang vom Hintern zum Oberschenkel oder vorne an der Leiste z. B.

Also so, dass man was erahnen kann, ohne es zu sehen. Das ist richtig sexy.

Das ist keine Bekleidung. Das sind Fetzen und nicht COOL.

Den Trend gab es schon in den 90igern, als ich Jugendliche war. Hatte damals am Po ein Schlitz und am Knie (selbstgemacht).

Im Nachhinein ist das total uncool. Vor allem, wenn Mädchen so im Winter herum laufen.

wenn du da brauchst dann mach es.ich halte so etwas für nicht ganz richtig im kopf

gruenefeder  21.02.2019, 02:02

und ich halte deine Antwort für nicht ganz richtig im Kopf

Zieh doch einfach gar nichts an?

gruenefeder  21.02.2019, 02:12

was für eine schwachsinnige Antwort - sagen radikal-fundamental-Muslime bestimmt auch Bikini-Trägerinnen!