Jeans mit Löcher am Po - auf lassen oder zunähen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Offen lassen 70%
Stoff drunter nähen 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen lassen

Oh man also zuerst Löcher reinmachen und dann wieder zunähen das is ja voll daneben. Löcher gehören in eine Jeans damit man Haut durchsieht und nicht etwa einen daruntergenähten Stoff oder einen Slip.

Je grösser die Löcher sind umso schöner sieht es aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da Grenzen, was man machen darf, sollte, oder auch nicht machen sollte. Das hat auch seinen Sinn. Überall auf der Welt tragen Menschen Kleidung, auch dort, wo es warm genug ist. Es gibt auch Länder, wo Frauen nur ihre Augen zeigen dürfen, obwohl es dort sehr warm ist. Und die Männer dürfen da fast nackt rum laufen. Das ist auch unlogisch.

Es gibt Moden, und junge Menschen wollen auch die Grenzen testen. Aber ich finde Löcher am Po nicht sehr schlimm. Da finde ich z.B. Bauchfrei genau so schlimm. Und am Strand oder im Schwimmbad sieht man viel mehr.

Offen lassen

Wenn Du Angst hast, das man zuviel sieht, kannst Du ja einfach eine dünne Leggings darunter anziehen.

Stoff drunter nähen

Entweder zu nähen oder eine neue Hose kaufen

Offen lassen

Andernfalls würde ich mir die Jeans auch gar nicht erst kaufen.

Bei Frauen finde ich es ok, bei Männern nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Barfussjulia
Fragesteller

ok danke :-)