Frage von steffik11, 203

Jeans mit Löchern im Winter?

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von Jeans mit Löchern. Dummerweise kann es ja an den Löchern im Winter schnell mal kalt werden.

Daher mal die Frage, was zieht man am besten drunter? Was sieht am besten aus?

VG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 202

Also ich ziehe da nichts weiter drunter, sieht irgendwie blöd aus. Aber ich ziehe im Winter auch durchaus generell nur dünne Leggings an, hab mich da nicht so empfindlich. 

Kommentar von steffik11 ,

werde ich auch definitiv solange es geht machen, aber es kann im Winter ja auch mal so richtig kalt werden

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das stimmt allerdings, aber dann würde ich eher eine andere Hose anziehen, als unter der noch eine Leggings oder so. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 190

Ich würde auch zur schwarzen Strumpfhose oder zu einer dünnen schwarzen Leggings tendieren.. dann sollte das gehen :)

Viel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren ----------> schönes Wochenende :)

Kommentar von steffik11 ,

Bei den blauen Jeans kann ich mir eine schwarze Leggings auch gut vorstellen, aber bei den schwarzen definitiv nicht

Kommentar von rotesand ,

Sehe ich auch so..!

Antwort
von nesi1939, 203

Ich würde eine Nylon-Strumpfhose ( Hautfarbe) darunter ziehen

Kommentar von Chocojunky ,

Würde ich auch so machen! :)

Kommentar von steffik11 ,

thx

Antwort
von Becca22, 193

Schwarze Strumpfhose?
Oder weiße… weil des fällt vllt weniger auf weil die 'Fäden' in den Löchern ja auch weiß sind…

Antwort
von Blackcurrant8, 157

Ne hautfarbene Strumpfhose oder Leggings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community