Rücken ist bei dem Kleid offen, kann man das nähen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du das so nicht tragen kannst gibt es sicherlich ein anderes Modell .

Man könnte evtl dieses transparente hautfarbene Tüllgewebe einnähen , auf dem manchmal diese Tatoospitzen drapiert sind .

Zu nähen ist leider nicht möglich.

Du könntest ein Spitzentop darunter anziehen.

Der Rücken ist der eyecatcher an dem Kleid.

Wenn Dir der Ausschnitt missfällt, dann würde ich ein anderes Modell wählen.

Ein versierter Schneider kann mit einer Spitze den Ausschnitt ändern, aber es gibt so viele Modelle, da wird sich sicher eines finden, das 100% gefällt.

Alles Gute für Dich.

Ja, man kann an der Stelle ein Stück Stoff bzw. Spitze einnähen.

Aber das sieht dann vielleicht nicht gut aus. Man muss den richtigen Farbton und die richtige Stoffqualität finden.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️