Welches Kleid ist das absolute wow Moment kleid( mit Bildern)?

Ich muss noch dazu ergänzen das ich das Kleid für die abendfeier anziehe, wo sogar Abendgarderobe gewünscht ist. Und nicht bei der Zeremonie selbst.

Finds halt bisschen schade das oft leute ihre negativität in passiv aggressive Kommentare schreiben

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kleid 2 76%
Kleid 1 24%

14 Antworten

Ich würde es vom Anlass abhängig machen, also wie der Dresscode ist.

Das zweite Kleid ist ein größerer Hingucker, aber eher für ein Event in Abendmode geeignet. Für eine Verleihung tagsüber wo nur normal Businesslook oder gar garkein Dresscode gibt, wäre das deutlich overdresst.

Da wäre Kleid 2 mit Blazer dann eber geeignet.

Für Kleid 1 sollte es beispieslweise auch warm genug sein, weil ein Blazer da etwas den Eindruck kaputt macht, die ganze Zeit verfrohren rumzustehen weil es zu kühl ist, aber auch nicht gut wirkt.

Kleid 1

Wenn schon eins. Allerdings sollte es für so einen Anlass eher etwas zurückhaltender, noblesker sein. Edel, schlicht, denn du bist nicht an einem Award-Anlass im Kunstbereich unterwegs.

Auch ein höher geschlossenes Kleid, kann trotzdem alle Blicke auf dich ziehen.

Für den Anlass sind beide unangemessen.

lg up

Kleid 2

Bild zum Beitrag

So schauhe ich wenn ich dich in Kleid 2 sehe

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Mädchen)
Kleid 2

Ich mag beide, aber das erste wirkt etwas zu „blass“. Wäre es aus Samt, Seide (muss ja nicht „echt“ sein), würde ich es passender finden.