Kleid Abendkleid.?

Und dieses Kleid 👗

Mein neues Kleid

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Fan von weiß, aber vom Schnitt her find ichs nett. Ist aber eh egal, dir muss es gefallen. Das Blumenmuster find ich tatsächlich recht hübsch.

Ich hoff du lässt dich von dem typischen Gestänker dieser engstirnigen Leute nicht verunsichern. Elegante Kleidung ist elegant, sowohl an Männern als auch an Frauen. Und auch als Mann kann man ruhig etwas verspieltes tragen.

Direktor25
Fragesteller

Danke für deine Meinung und ich trage generell gerne Kleider, was andere darüber denken ist mir schon lange egal, es ist mein Leben.

FelixSH  04.03.2021, 08:20
@wolfsfrau2

Und dein Kommentar war jetzt unbedingt nötig? Ist doch egal obs ihm jetzt wirklich egal ist oder nicht.

wolfsfrau2  04.03.2021, 08:34
@FelixSH

Hoffentlich rennt er damit nicht nach draußen und wird verprügelt... das wäre nämlich durchaus möglich.

Ich mache mir nur Sorgen um meine Mitmenschen. Und wenn er dazu noch Schwimmflügel trägt, dann ist das noch viel mehr der Brüller. Ich sag's dir.

FelixSH  04.03.2021, 08:52
@wolfsfrau2

Ja, klar, es wirkt nur zufällig als würdest du rumstänkern. Sorgen, ja, eh, das würdest du freundlicher ausdrücken. Nicht jeder ist so ignorant, dass er mit so einem Outfit Probleme hat.

Der einzige Grund dass Frauen heute Hosen ganz selbstverständlich tragen ist, dass es Frauen gegeben hat die, die der FS geschlechtsspezifische Regeln bezüglich Kleidung ignoriert haben. Ich schätze du trägst auch gern mal Hosen? Dann hast du solchen Leuten wie dem FS dafür zu danken, dass du dafür nicht mehr blöd angemacht wirst.

wolfsfrau2  04.03.2021, 09:13
@FelixSH

Ich kenne mich ziemlich gut aus, kenne Transen und es ist überhaupt kein Problem. Kann jeder machen, wie er will. Männer können sooo toll im Kleid aussehen. In diesem Fall ist das einfach albern. Und er kann mal in den Joyclub gehen und sich mit Plastikmanni unterhalten.

FelixSH  04.03.2021, 09:28
@wolfsfrau2

Ich seh trotzdem keinen Sinn dran, ihn extra drauf hinzuweisen dass es ihm ja doch nicht egal ist. Die Aussage hilft einfach keinem. Wenn du dir Sorgen um ihn machst, sags halt auch so. Dann gibts wenigstens eine Chance, dass dein Ratschlag angenommen wird, und darum gehts ja im Endeffekt.

Das Kleid ist sehr schön, ich persölich bevorzuge zwar Kleider mit Ärmeln, schulterfreie Kleider sind weniger meine Sache, da ich immer einen BH trage, und bei diesem Modell dann die Träger doch zu sehr zu sehen sind, aber Dir steht das Kleid sehr gut - an Dir gefällt es mir

Direktor25
Fragesteller

Danke dir ich fühle mich auch sehr wohl darin.

Erinnert mich mehr an ein Hochzeitskleid und sieht sogar für mich altbacken aus. Der Schnitt steht dir aber.

Direktor25
Fragesteller

Danke dir, man kann es ja zu verschiedenen Anlässen tragen.

Das Kleid gefällt mir sehr gut

Direktor25
Fragesteller

Danke dir

Mir gefällst. Elegant.

Ganz weiß wäre es noch schöner

Direktor25
Fragesteller

Okay danke dir aber durch das Muster lockerd es ein wenig auf.