Ist dieses Kleid passend zur Firmung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, ist gut 53%
nein, nicht passend 47%

6 Antworten

nein, nicht passend

Hi :-)

Ich würde farblich kein schwarzes Kleid auswählen. Das wäre vielleicht etwas unpassend für diesen Anlass. Gibt es das Kleid denn nur in dieser Farbe, oder auch noch in weiteren? Vom Schnitt her würde es ansonsten ja ganz gut passen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte!

Liebe Grüße

nein, nicht passend

Schwarz finde ich für eine Firmung eher unpassend, aber jetzt auch nicht schlimm. Trag es, wenn es dir gefällt.

nein, nicht passend

Das ist mehr etwas für ein Gala-Abend, aber keinen Fall für die Firmung.

ja, ist gut

Es sieht schön aus. So kannst du ruhig zur Firmung gehen.

ja, ist gut

Vom Stil her passt es sehr gut, allerdings fände ich jetzt eine andere Farbe freundlicher. Muss aber nicht sein.