Kleider für Sanduhrfigur?

3 Antworten

Ein Kleid zu finden was auf Anhieb exakt passt ist fast unmöglich das Problem haben fast alle Frauen, einfach das gewünschte Kleid anprobieren und dann von einer Schneiderin ändern lassen.

Gewünschtes Kleid kaufen (wenn die Oberweite zu eng ist, eine Nummer größer) und von einer Schneiderin ändern lassen.

Das Problem haben 99 % der Frauen, weil sich kein Körper in ein vorgegebenes Schema oder Maße umsetzen lassen. Es ist immer ein Mittelwert aller möglichen Figurkonstellationen