Welche Art von Badehose ist angemessen?

7 Antworten

Hey. Ich empfehle ich dir Badeslips. Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind und alles beisammen halten.

Klassisch von Adidas oder cooler von Speedo oder Tyr in Bunt. Alle diese Marken habe eine gute Qualität.

Außerdem sehen Badeslip meiner Meinung nach viel besser aus als diese Schlabbrigen Shorts.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts etc.

Gruß CAD812

badeslip - (Männer, Mode, Sommer)

Es gibt viele gute Badehosen. Nimm am besten die die dir am besten gefällt! Ich würde dir den Badelip empfehlen. Der Badeslip ist sehr bequem und man wird (fast) überall im Sommer braun! Ich selbst besitze auch einen von Adidas, so ähnlich wie auf dem Foto!

Mit freundlichen Grüßen DerFrager112233

Ein Badeslip von Adidas - (Männer, Mode, Sommer)
serkan26
Fragesteller

Was sagt den dein Umfeld dazu ?

DerFrager112233  15.06.2016, 19:54
@serkan26

Es wird angenommen, besonders von denjenigen, die wissen, das es angemessens Schwimmkleidung ist. Mir ist aber am wichtigsten, das es mir gefällt!

was heißt angemessen? für den schulsport? da wäre ein klassischer badeslip das beste... ebenfalls, wenn du mit der freundin im freibad bist :-) oder für wirklich leistungsorientiertes schwimmen? da wäre wohl ein schwimmanzug für männer das beste.. und in den USA? ganz klar, badeshorts, mindestens bis kurz übers knie...

lg, Nicki

Eine Badehose in einer gedeckten Farbe, die über dem Knie endet, nicht zu knapp und eng geschnitten ist, ist immer angemessen.

Bist du Leistungsschwimmer musst du dir eine Professionele zulegen.

Badehosen sind bei Beerdingungen nicht angemessen.

Ein Tipp von mir, in Zunkunft Frage besser beschreiben.

Zunächst einmal ist die Frage, für welchen Zweck du die Badehose brauchst. Zum schwimmen oder um am Strand damit rum zu laufen?

Die engen Badehosen sind die einzigen, die zum schwimmen wirklich geeignet sind.

Zum schwimmen ideal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Für den Strand:

Die weiten so genannten Badeshorts sind zum wirklichen schwimmen eher ungeeignet und auch sehr unbequem beim schwimmen. Insgesamt haben die weiten Badeshorts einen deutlich höheren Widerstand im Wasser als die anliegenden Modelle. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.