Finden Mädchen Enge Badehosen an Jungs schön?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Baddslips sind geil 49%
Badeshorts sind besser 26%
Jammer sind geil 16%
Retroshorts sind geil 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baddslips sind geil

Ich finde Badeslips oder halt enge Badehosen bei Jungs nicht schlecht und können echt gut aussehen, der Körper sollte aber dazu passen.

Generell sollte aber jeder das tragen was er will.

Baddslips sind geil

Hi,

Ich finde Badeslips schön sehr sexy. Es muss aber auch der passende Körper drin stecken sonst ist das nicht so hübsch anzusehen.

Obwohl so Retro Badehosen finde Ich auch ganz ok. Ich finde so Badeshorts die so fast bis zu den Knien gehen nicht so gut milde ausgedrückt ( Pott hässlich sind die )

Gruß Vanni

Badeshorts sind besser

Ich persönlich finde das schrecklich. Allerdings geht mich das nichts an und jeder kann selbst entscheiden was er anzieht. Wenn er sich darin wohlfühlt ist das doch voll inordnung.

Lg

Badeshorts sind besser

Hallo, bin zwar leider ein Junge, also Antwort verfehlt, aber ich würde nie einen Badeslip anziehen. Ich bevorzuge eine schöne Shorts und am besten mit einer CK Boxer drunter.

Baddslips sind geil

badeslip hat was, aber auch retro shorts mag ich sehr...

lg, Nicki