wo werden enge badehosen getragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, mit welcher Bekleidung er Schwimmen geht.

Typisches Shorts-Land sind die USA: wer dort was anderes anhat, kann schon mal vom Strand verbannt werden. Weil in der Prüderie des Landes alles verpönt ist, was das Geschlecht des Trägers erahnen lassen könnte.

Aber auch in klassischen Speedo-Ländern (Mittelmeerländer wie Italien, Spanien) sind Männer in figurbetonter Bekleidung immer mehr Mangelware, da vor allem bei jüngeren Männern der amerikanische Einfluss dominiert.

Deutschland und Österreich werden badehosenmäßig auch eher von den Schlabbershorts dominiert. Weil es viel leichter ist, mit dem (Mode-)Strom zu schwimmen, statt sich eine eigene Meinung zu bilden. Dass aber auch hier Speedos noch durchaus gefragt sind, zeigt ein Blick in die Verkaufsregale der diversen Geschäfte - weil gäbe es keine Nachfrage mehr, dann würden die Verkaufsregale nur mit Shorts vollgestopft sein. Aber sogar Hofer/Aldi und Lidl haben alljährlich Ende Mai Slipbadehosen und Pantbadehosen im Sortiment.

chrisz750r
Fragesteller

okay, ja in Geschäften sieht man ja überall enge Badehosen zum verkauf, aber nie einer der die kauft bzw sehe ich am see / Spaßbad leider nie welche :P

Avoc33  09.07.2017, 19:26
@chrisz750r

Ich kenn Leute, die tragen unter der Short eine "normale" Badehose, also Slip oder Pant.

Das hängt nicht vom Land ab, auch hier in Deutschland gibt es Jungs, die diese engen tragen. Ich finde Shorts allerdings bequemer, außerdem sieht man nicht alles, was sich da unten tut ;)

Wenn man allerdings schnell schwimmen will, in Schwimmvereinen etc. sind diese engen Badehosen und deshalb auch mehr verwendet als die anderen.

Ich trag nur enge Badehose aus dünnem feinen Lycra Stoff. Auch Radlerhose trage ich gerne mal zum Schwimmen. Aber auch nur ganz wenig Jungs tragen bei uns enge Hosen. Sie haben alle Angst das man ihr Teil sieht wenn es so eng ist. Bei mir sind diese engen Hosen schon ein fetish. Ich finde es geil Jungs darin zu sehen...

Radlerhosen beim Ringen - (Jungs, Badehose, badeslip) Radlerhose beim Ringen - (Jungs, Badehose, badeslip)
chrisz750r
Fragesteller

okay cool :) ist bei mir auch so, sehe ich auch gerne
bist du einer von denen auf den bildern?

Wichser181268  02.07.2017, 12:42

Ja..Ich habe auch den gleichen Fetisch....Ich muss auch immer den ganzen Tag und Nacht knallenge und knappe Badeslips oder normale knallenge Tangaslips anziehen...Aber keine Stringtangas...Die nur ein Bändchen hinten haben...Nein die müssen meinen Popo komplett bedecken...Aber vorne nur das aller Nötigste...Das sehe ich auch bei anderen sehr sehr gerne... Allerdings bekommt man sowas kaum irgendwo zu sehen....In öffentlichen Schwimmbädern schonmal garnicht!  Da sind nur total verklemmte Schüler zu sehen...Leider !  Das war früher ganz anders ! Da hatte zum Schwimmen niemand lange Schorts an......Heute ist es genau andersrum

Rennradjan  11.04.2018, 10:32
@Wichser181268

Aber ich finde das es mit engen Hosen beim Baden und auch Sport wieder zunimmt. Ich gehe sogar in Radlerhose zum Schwimmen. Viele starren mich an aber keiner sagt eig was. Die meisten starren auf meine Penis und Eier Beule. Aber das finde ich gerade geil. Finde das nicht schlimm zu zeigen was ich hab....

LycraForLife  27.01.2018, 15:58

Ja geht mir genau so wenn ich nach hause komme muss ich mir erstmal ne enge badehose oder ne raddlerhose anziehen .

LouisRemon  01.04.2018, 12:29

. Mhmmm klasse. Schaut bestimmt toll aus

Eigentlich tragen fast alle die wirklich zum schwimmen ins Schwimmbad gehen eng anliegende Badekleidung. Besonders beim Vereinsschwimmen ist meistens nur eine eng anliegende Badehose zulässig. Sehr viele Profis tragen Jammer Badehosen.

chrisz750r
Fragesteller

ja okay das stimmt natürlich ja, im verein also schwimmer oder wasserball da ja aber so im freizeitbad / freibad / see da sieht man nie welche in engen badehosen....

chrisz750r
Fragesteller
@H2Onrw

okay cool. und wo wohnst du? also andere jungs außer dich selbst in badehosen :P

Auch hier in Deutschland werden noch Badeslips oder andere enge Badehosen getragen. Allerdings findest du diese vorallem noch in "Schwimmbädern" und eher selten in "Spaßbädern".