Jungs / Teens, wer hat enge Badehosen?

12 Antworten

Habe Nur enge badehosen am besten find ich die kasten badehosen die sind angenehm und stylisch

chrisz750r
Fragesteller

okay cool :)

Ich trage nur enge Badehosen und auch im Schwimmbad sehe ich immer mehr die eng anliegende Badehosen tragen. Bei richtigen Schwimmern wirst du nur enge Badehosen - sehr oft Jammer - sehen.

Die weiten Badeshorts sind beim schwimmen richtige Wiederstandshosen und sehr unbequem.

chrisz750r
Fragesteller

okay ja cool :) wie alt bist du denn? ja bei schwimmern ja aber so im freizeit schwimmbad sieht man kaum wen....

Ich bin zwar ein Mädchen aber hoffe ich kann dir trotzdem helfen denn ich gehe mehr mal die Woche mit Gleichaltrigen zum schwimmtraining ... bei und haben auch alle Jungs enge Badehosen an ...is gibt auch dort sehr stylische Modelle z.b. von funkita oder nabaji ... die lockeren sehe ich eher so als strandshort nichts fürs schwimmen

Wonderx  12.03.2018, 16:18

Tragen die auch Slips von nabaji?

Hey, Ich bin 14 und trage seid ein paar Wochen ausschließlich Enge Retro Badehosen, da mir der Gruppe Zwang mit den Badeshorts auf den Nerv gegangen ist und die Vorteile einer Eng Anliegenden Badehose auf der Hand liegen: Sie Trocknen viel Schneller als Badeshorts, Man wird an den Oberschenkeln Braun, Beim Schwimmen hängt kein unnötiger Stoff rum und man kann zeigen was man hat.

Also ich bin zwar etwas älter aber ich trage auch Badeslips. Man sieht schon immer Jungs und Männer jeden Alters in Badeslips. Mal mehr mal weniger. Aber ich sag auch die Jammer-Badehosen sind auch sehr gut. Tragen sich bequem und sehen gut aus.

Fakt ist jedenfalls wenn du Lust drauf hast dann zieh Badeslips an und kümmere dich nicht drum was andere denken oder sagen. Mir ist es auch völlig egal was die anderen meinen. Es kann Gott sei dank jeder selbst entscheiden (außer im Schulsport hat man meist ne Badehosenordnung) was er für ne Badehose (solang es nicht zu aufreizenden ist wie ein Badestring) anziehen will.

NackterGerd  25.01.2018, 10:53

Selbst normale Badestring sind i.d.R. kein Problem

ichbinich01  25.01.2018, 18:53
@NackterGerd

Einstellungssache vom dementsprechenden Schwimmbad. Ich hab schon alles erlebt.