Vor freunden Badeslip tragen (M/17)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Trag einfach das was du willst :D 93%
Bleib bei den Shorts 7%
Etwas anderes 0%

11 Antworten

Trag einfach das was du willst :D

In meinem Freundeskreis bin ich der einzige mit Slipbadehose, der Rest hat weite Shorts an. Es hat aber noch nie irgendwer irgendwas gesagt - einfach deshalb, weil es vollkommen egal ist. Kannst also gefahrlos auf Slips umsteigen :)

420UwU69
Fragesteller

Ok. Danke. Hört sich so an als müssten wir mal zusammen schwimmen gehen. wenn bei dir noch niemand slips trägt, kann ich ja der erste sein :D

Trag einfach das was du willst :D

Mir ist das ganz egal, was die anderen an Badehosen tragen. Habe Kumpels die Shorts tragen, genauso wie welche die Kastenbadehosen und Badeslips tragen. Ich trage auch enge Badehosen, egal was die anderen tragen oder denken. Das kann, darf und sollte jeder für sich entscheiden!

420UwU69
Fragesteller

Find ich auch. Danke für deine antwort!

Trag einfach das was du willst :D

Solange du dich wohl fühlst, zieh die Badehosen in eng an, ist doch nix schlimmes. Vielleicht eröffnest du einen neuen Trend und jeder wird die tragen wollen.

420UwU69
Fragesteller

Gegen nen neuen trend von engen badehosen hätt ich nix!

420UwU69
Fragesteller
@AlinaBhrns

Ich auch. Dann fühlt man sich nich so alleine. Und ihr habt was zu gucken ;)

Trag einfach das was du willst :D

DU musst dich darin Gutfühlen und nicht die anderen! Als trage, was du willst; die Meinung der andern kann dir piepegal sein...

420UwU69
Fragesteller

Danke für deine antwort! Egal ob ichbse jz trage oder nich Wie findest du die badeslips im allgemeinen?

Trag einfach das was du willst :D

Trag sie einfach. Ich kenne das auch und war in der selben Situation wie du. Ich hab mich auch erst nicht getraut, weil ich angst vor den Reaktionen hatte. Und ja es gab am Anfang ein zwei Sprüche, die aber mehr lustig als ernst gemeint waren. Im Endeffekt ist es halt doch jedem egal was du trägst, es ist halt einfach ne Badehose.

420UwU69
Fragesteller

Stimmt. Freut mich das bei dir alles gut gelaufen ist!

DrBlub  09.12.2019, 21:40
@420UwU69

Und dabei muss ich sagen waren/sind es nicht die unauffälligsten Badeslips die man finden. Vielleicht sagt dir die Marke Turbo was. Von den Farben und Muster sind sie eher so das Gegenteil.

Wird bei dir auch schon gehen, stehe einfach dazu.

420UwU69
Fragesteller
@DrBlub

Ja. Turbo kenn ich. Manche von denen sehen echt gut aus!