Badeshorts oder Badeslips?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Badeslips 63%
Badeshorts 38%

15 Antworten

Badeslips

Badeslips!

Sie sind bequemer, sehen besser aus und sind auch günstiger in der Anschaffung.

Badeslips

Stört nicht beim Schwimmen, trocknet schnell, sieht nicht nach "ich will cool sein, bin es aber nicht" aus und ist besser für die Umwelt, da weniger Wasser aus dem Becken gezogen wird. In einigen Schwimmbädern sind weite Badeshorts sogar verboten.

Badeslips

Mal ganz ehrlich, shorts sind nicht mehr modern. Ich hab erst heute Bilder gesehen wo ich als kleines kind im schwimmbad war und schon da wurden schon Shorts getragen. Diese Bilder sind über 20 Jahre alt. Shorts sind einfach alles andere als modern.

Ich trag auch nur Badeslips, einfach weil sie am praktischsten sind. Am liebsten trag ich welche von Turbo, modern geschnitten und ausgefallene Designs. Das ist meine Definition von modern.

Und warum ich gernau Slips trage, naja warscheinlich aus den selben gründen wie du und deswegen sollte du auch dabei bleiben. Richte dich nicht nach anderen mach was du willst.

Badeshorts

Slips sind unbequem, da reiben die Oberschenkel aneinander. Wahrscheinlich ziehen deshalb viele korpulentere Jungs auch lieber Badeshorts oder Jammer zum schwimmen an. Slips sind auch nicht mehr zeitgemäß, fast jeder Jugendliche und junge Erwachsene trägt Badeshorts.

Ich finde solche Badeshorts am besten:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Mode)
randomUser01  06.09.2021, 22:19

Abnehmen würde helfen, dann sehen Slips auch gut aus.

Badeslips

Bin grad im urlaub am strand trage auch slips bin 17