Auffällige Farben bei den Badehosen?

13 Antworten

Ich trage verschiedene Farben, aber dunkle Farben sind mir am liebsten. Das gilt aber generell bei Kleidung bei mir, also kann man das nicht wirklich auf eine Vorliebe bei Badehosen schieben :D

Ich vermute, dass generell dunkle Farben unauffälliger sind und man will ja meist doch nicht der bunte Vogel in einer Menschenmenge sein.

Ich hab am liebsten einfarbige, hab da auch ziemlich das gesamte Farbspektrum (siehe Bild unten) 😅

Meist bekommt man eben Schwarz und Blau zu kaufen. Schaut ja auch nicht schlecht aus. Lieblingsfarbe hab ich jetzt nicht wirklich eine.

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Schwimmbad, Freibad)  - (schwimmen, Schwimmbad, Freibad)

In der Tat trag ich auch eher dunklere Farben. Find bunt schon spannend, hatte mal rot. Hellere Farben müssen zum Typ passen. Da ich selbst eher hellhäutig bin, trage ich kein weiß, da es zu mir nicht passen würde.

Trage in der Regel einfarbige Badehosen in den Farben schwarz, blau und weiß ab und zu auch mal eine rote (die vier Farben habe ich)

Trage auch bunte Badeslips .

Rot, grün, gelb.

Weiß nicht, wenn die nass sind sieht man alles fast so als sei man nackt.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe viel Schwimmen 🏊‍♀️ im Winter Hallenbad im Sommer am S