Was habt ihr im Schwimmbad/Pool an?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Badeshorts 34%
Bikini 25%
Badeslip (Herren) 15%
Badeanzug 15%
Anderes 10%
String Bikini 2%

17 Antworten

Badeanzug

Ich habe mal für den Badeanzug gestimmt, auch wenn ich hin und wieder auch Bikini trage, einfach, damit der Badeanzug nicht so sehr ins hintertreffen gerät.

Nicox17745
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Heutzutage trage ja allgemein nicht mehr so viele Badeanzüge, außer Sportlerinnen oder kleine Kinder.

Badeshorts

Ich trage immer enge Badeshorts vom gleichen Schnitt wie Trunks (enge Boxer). Da ist die Umstellung von Alltagskleidung zu Badebekleidung nicht so groß. In den Shorts kann ich auch meine Kronjuwelen genauso legen, wie in meinen Unterhosen – schräg zur linken Seite. Das ist immer gut für spontane Erektionen. Natürlich kann es jeder sehen. Das wäre aber bei anderen Positionen nicht anders, es fühlt sich aber für mich besser und bequemer an.

Badeslip (Herren)

trage bade Slip ka warum ist halt besser zum schwimmen, habe aber davor auch bade Shorts getragen bin dann iwie mit 11-12 gewechselt ka. m/16

Badeanzug

Ich muss so Badeanzug tragen mit kurzen Ärmel und kurzen Beinen und Reissverschluss am Rücken

Nicox17745
Fragesteller

Wieso musst du?

Nicox17745
Fragesteller
@Amina12i

Achso verstehe, darfst wohl keinen bikini tragen? Wegen zu viel Haut zeigen?

Nicox17745
Fragesteller
@Amina12i

Oh, aber wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nicox17745
Fragesteller
@Amina12i

Achso oki, ich bin 16

Aber Badeanzug ist finde nix schlimmes, finde ich ehrlich gesagt auch echt sehr schön.

Nicox17745
Fragesteller
@Amina12i

Kein ding, brauchst dir da keine sorgen machen!

String Bikini

Grundsätzlich immer nackt aber wenn das nicht geht dann ziehe ich maximal ein String Bikini an. Mein Freund genauso wenn nackt nicht geht zieht er auch ein badestring an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung