Schwimmkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Nackt 35%
🩲 männlich 17%
🩳 16%
🩱 14%
👙 9%
Sonstiges 5%
🩲 weiblich oben ohne 3%

48 Antworten

🩲 männlich

In jedem Fall enge Badehosen. Je nach Laune Badeslip, Baderetroshorts oder Jammer. Sehr gerne mag ich Baderetroshorts "mit niedriger Taille" von arena.

Weite Badehosen eignen sich überhaupt nicht fürs Wasser, da sie bei der Bewegung behindern und ökologisch schlecht sind, da sie zu viel Wasser aus dem Becken nehmen.

Gerne schwimme ich aber auch nackt. Ist nur häufig nicht erlaubt.

Atheismus54  28.09.2022, 01:25

Badeslips liebe ich.

Nackt

Wenn es öglich, da erlaubt oder geduldet dann schwimme ich textilfrei. Am See, Strand und dergleichen gehe ich nur in die Bereiche wo FKK ist.

🩱

Hallo 👋

Früher habe ich immer gerne einen Bikini zum schwimmen getragen, jetzt trage ich meistens nur noch Badeanzüge.
Grund: Blicke von irgendwelchen Jungs und Männern auf meine Intimen stellen, Dumme Sprüche, und Grapschern.

Schade, das es immernoch Männer/ Jungs gibt die uns Frauen als Sexobjekt sehen :(

LG, cartacombia

ichbinich01  25.09.2022, 19:35

Stimmt! Geb ich Dir Recht. Das gibt's tatsächlich. Ich bin jedenfalls keiner von denen. Würde ich niemals machen.

Eine Bekannte von mir ist regelmäßig in der Sauna und wurde da auch mal von so einem Lustmolch GANZ GENAU begutachtet. Sie ist auch nicht auf's Mundwerk gefallen und sagte nur Na? Hast Du jetzt alles gesehen? Daraufhin hat er sich nichtmehr getraut jemanden so zu begutachten. Die anderen Saunagänger haben natürlich gelacht

Am liebsten nackt. Finde es nix dar bei. Und wenn es nach mir gehen würde sollte es auch über all erlaubt sein. Man kann ja beides erlauben. Und jeder macht das was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Mag es keine Textilien beim Baden zu tragen und angenehm nicht nasse Badesachen auf dem Körper zu spüren. Verbinde gerne eine Nacktwanderung mit Schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung