Schwimmkleidung Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nichts 45%
Badeanzug 39%
Bikini 16%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Wenn die Möglichkeit besteht am liebsten nichts, wenn nicht und es wirklich um "Schwimmen" Badeanzug, ansonsten Bikini zum "Baden".

Badeanzug

ich schwanke zwischen bikini und badeanzug. aber ich bab mal für den BA gestimmt, damit er nicht so ins hintertreffen kommt. mit nichts fühle ich mich irgendwie so nackig :-)

Badeanzug

Bin noch zu klein für einen Bikini denn das Oberteil rutscht ja ständig weg. Außerdem fühle ich mich im Bikini so nackt!

Nichts

Wenn sich die Möglichkeit bietet, dann am liebsten nackt. Gibt genügend Bäder/Thermen, die textilfreie Zeiten haben. Mag einfach keine nassen Badesachen anhaben;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Schneckly
Fragesteller

Geht mir auch so … und willkommen im Kreis, denn die Frage ging eigentlich an uns Mädels.

Kermich  28.11.2019, 10:54
@Schneckly

Naja, das gilt auch für meine Freundin, die mag auch lieber nackt.

Badeanzug

Habe aber nur 3 String Badeanzüge für die kalte Jahreszeit, wenn es mal ins Hallenbad geht