Was tragt ihr am liebsten beim Schwimmen, Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Badeanzug 61%
Bikini 39%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Ich tendiere immer zum Bikini, obwohl es auch schöne Badeanzüge gibt und die hin und wieder auch praktischer sein bzw. sein mögen. Der blaue Bikini ist genau mein Style und meine Lieblingsfarbe.

Badeanzug

Ich finde Sportbadeanzüge an mir am schönsten und fühle mich richtig wohl darin.

Im Hallenbad Badeanzug

Freibad/Pool/Strand Bikini.

Bisher immer Badeanzüge und immer mit beinansatz damit man sich nicht raiseren muss