Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bleibe bei Bikini 57%
Dann lieber Badeanzug 43%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibe bei Bikini

Bleibe bei bikini. Mir ist es egal pbe as verrutscht. Wenn dann zieht man es wieder richtig an und fertig. Mag es lieber bisschen freizügig so zu sein als wie Badeanzug.

Bleibe bei Bikini

Bikini ist mir noch nie verrutscht, und wenn dann wäre es auch nicht so schlimm. Früher als meine Tochter noch nicht mitgekommen ist hab ich sogar manchmal FKK gemacht.

Bleibe bei Bikini

Ich bleibe bei Bikini oder oben ohne, da rutscht nichts raus.

mache nur FKK. Das wissen meine Verwandten und dann gehen die Kids halt auch da mithin wenn sie mit mir wollen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Gehe auch dann eigentlich nur nackt baden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung