Frage an alle Mädchen. Tragt ihr zum Schwimmen eher Bikini oder Badeanzug?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage beides, habe aber mehr Bikinis da ich finde dass diese mir besser stehen.

Annelie187
Fragesteller

Bitteeeee 🤗

100% Bikini :))

Trage mega gerne meinen Super Push up Bikini den ich mir letztens Jahr gekauft hab

Annelie187
Fragesteller

Nice

Es gibt wunderschöne Badekleider, die nicht länger als ein eigentlicher Badeanzug sind. Ich liebe die Designs davon einfach und niemand starrt einem ständig auf den Hintern weil sie trotzdem gut verdecken. Sie eignen sich auch vor dem Schwimmen gehen super als Strandoutfit.

KlausvonAndern  03.04.2024, 08:06

sind die enganliegend geschnitten?

Tori018  09.04.2024, 22:47
@KlausvonAndern

Kommt auf das Material und die richtige Größe an. Ist eigentlich wie ein ganz normaler Badeanzug drunter.

Wenn dann bikini aber am liebsten nichts wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Tag einfach eine Badehose und lass das Oberteil weg. So mach ich das auch.