Badeanzug oder Bikini?

16 Antworten

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt.

Bikini sieht einfach besser aus, natürlich ist das meine persönliche Meinung, jedes Girl soll das tragen worin sie sich wohlfühlt

also beim wirkliche Schwimmen bevorzuge ich den Badeanzug. zum relaxen am Pool etc. dann doch eher den Bikini

Badehose ! Ein Bikini oder Badeanzug empfinde ich als sexistisch und Frauendiskriminierend. Denn jede Brust ist gleich. Das Oberteil ist nicht wegen der Brust sondern wegen der Abwesenheit des Penises. Es gibt Männer mit größeren Brüsten als Frauen und die gehen ja auch oben-ohne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an was für ein Typ man ist.

Eigentlich heißt es desto mehr freie Haut im Wasser, desto angenehmer. Simmt ja auch.

Ich bin eher der Badeanzug-Typ, einfach weil ich es nicht so mag so frei rumzulaufen mit der Gefahr das es verrutscht.

Von beiden gibt es ganz tolle Sachen, muss man einfach schauen womit man sich wohler fühlt.