Sieht Slipeinlagen im Badeanzug oder Bikini?

11 Antworten

Ich trage keine slipeinlagen im bikini oder Badeanzug! Ganz einfach, weil es ja doch sein könnte, dass ich mich entschließe ins Wasser zu gehen und da finde ich ne slipeinlage einfach hinderlich!

Ne Slipeinlagen im Badeanzug/Binkini wird nicht viel beingen da sie sich mit Wasser vollsaugt es sei denn du gehst nicht ins Wasser sehe kann man sie nicht

Huhu, ich persönlich trage keine Slipeinlagen im Bikini bzw. Badeanzug. Ich denke es kommt da ganz auf den Stoff drauf an ob man das dann durchsieht oder nicht...

Slipeinlage oder Binde kommt drauf an ob ich meine Tage hab oder nicht wenn ich meine Tage hab habe ich noch ein Tampon drin

Nein, das fällt 1. meistens schon auf und würde sich 2. schrecklich nach dem Schwimmen anfühlen. Das Ding würde ja voll mit Wasser laufen.