Schulschwimmen Badeanzug oder Bikini?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeanzug. Das ist geeigneter, wenn Du auf Zeit schwimmst oder Turmspringen musst, finde ich.

Einen Bikini benutze ich privat wenn ich bade oder auch mal beim segeln.

Hi ich habe eine große Körbchengröße und bevorzuge einen Badeanzug weil die Jungs vielleicht gucken

lg

Bei mir in der Klasse trugen fast alle einen Bikini. Wie wäre es alternativ mit einem Sportbikini?

also wir hatten im schwimmunterricht immer badeanzüge oder sportbikinis an. ist eigendlich das sinnigste, denn wie schnell ist was verrutscht.

lg, Nicki

je sportlicher er gemacht wird desto sinnvoller wird wohl ein Badeanzug sein