Bikini vs Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bikini 52%
Badeanzug 48%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Ist deutlich bequemer, man kann sich auch mehr zeigen 🙈 und mit einem Badeanzug wird man schlechter braun

Shivano77  03.04.2022, 18:19

Danke, dass du so nett mir geschrieben hast 🙌🙌

Katharinaa2000  29.12.2022, 23:26

"mehr zeigen" kann man, wenn man das sexistische und frauenfeindliche Oberteil weg lässt ;)

JulsIsYourPTB  30.12.2022, 15:12
@Katharinaa2000

das würde natürlich auch gehen, ist aber reizender für Jungs wenn man noch was drüber hat, gerade wenn der Bikini sexy ist haha

Badeanzug

Ich war in der Ferienfreizeit mal Nummerngirl (eigtl war ich Betreuer dort). Da bekam ich ein Badeanzug. Das zwickt ganz schön, wenn da unten was ist, worauf Schneider und Designer nicht geachtet haben 😂.

Inzwischen beschränke ich mich wieder auf Badeshorts.

Ella1447
Fragesteller

😂

Bikini

Ist bequemer, sieht besser aus und man kann sich besser bräunen.

Badeanzug

Finde Badeanzug, angenehm zu tragen.

Badeanzug

Weil er besser aussieht und bequemer ist.

Ella1447
Fragesteller

Finde ich auch