Tragt ihr auch gerne nur Bikini oder Badeanzug unterm Skianzug?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil ich keinen Schneeanzug habe 62%
Ja 19%
Nein, aus anderen Gründen 19%
Nein, weil ich keinen Bikini / Badeanzug habe 0%

10 Antworten

Bikini oder Badeanzug zum Schneeanzug? Ist wohl nicht so passend. Wenn du das Nylon Gefühl so liebst, wie wäre es mit einem Thermoshirt aus Kunstfasern und eine Feinstrumpfhose dazu. Ist zum Schneeanzug sicher sinnvoller

Nein, aus anderen Gründen

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich trage im Winter oft Schneeanzüge, nicht zum Skifahren sondern zum Spazieren gehen oder beim Stadtbummel oder allgemein, wenn ich draussen unterwegs bin. Dann ziehe ich natürlich keinen Bikini drunter, das wäre ja megakomisch, wenn ich irgendwo reinkomme und den Skianzug ausziehe oder zumindest oben aufmache, damit es nicht zu warm wird. Ich trage eigentlich immer ein T Shirt und eine Strumpfhose unter dem Skioverall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gerade jetzt im März mit den hohen Temperaturen kann man wunderbar im Bikini oder nur in der Badehose oder einem String Skifahren, es ist befreiend wenn man mit offener Jacke in der Sonne im Frühjahrsschnee auf schon meist verlassenen Pisten seien Kurven ziehen kann und dann zwischendurch bei einer Alphütte ein Sonnenbad nehmen kann, durchaus auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil ich keinen Schneeanzug habe

Erst mal will ich nur zum schwümmen gehen tragen schiene Anzug brauch ich nicht da ich es nicht fahre aber könnte es mir vorstellen im Alltag zu tragen oder auch body's

Nein, weil ich keinen Schneeanzug habe

Also ich habe keinen Schneeanzug aber trage manchmal nen Badeanzug unter normalen Klamotten.