Badeanzug oder Bikini was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bikini 57%
Badeanzug 43%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Hey wen ich eine Frau wäre würde ich Bikini tragen LG

Badeanzug

Finde ich einfach bequemer zu tragen und gefällt mir vom Look her auch besser als ein Bikini. Ich habe meinen ersten eigenen Badeanzug mit 15 bekommen.

Badeanzug

Ich mag es einfach lieber weil es nicht soviel Haut zeigt und man sich im Wasser gut bewegen kann. Die Bikinis die grade in sind sind furchtbar...Da könntest Du genauso gut nackt rum laufen...Brüste nur ganz knapp bedeckt und der komplette Po ist zu sehen. Furchtbar.

swisstime  08.04.2024, 22:10

Bei einer guten Figur sieht das doch hübsch aus !

Auerhahn4  09.04.2024, 07:57

Genau so einen trage ich und finde es super

Walter159  09.04.2024, 08:18

Ich finde es nicht furchtbar die heutigen Microbikinis, im Gegenteil

Mache fast nur FKK habe aber zur Not sowohl beides

Bikini

Ich persönlich mag Bikini weil sie bequemer für mich sind und weil sie besser aussehen und man wird mehr braun wenn man sich sonnt Badeanzug trage ich nicht