Badeanzug stehen?

luibrand  17.04.2024, 06:59

Ja was nun, stehst Du nicht auf Badeanzüge ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wieso? Ich mag Badeanzüge auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling
Wheelball007
Fragesteller

Was findest du praktisch an ihnen

Von mir aus kannst du auch auf Burkini stehen, was sollte andere das stören?

Ich stehe auch eher auf Badeanzug als auf Bikini. Mich interessiert aber nicht im Geringsten, was - abgesehen von meiner Freundin - andere davon halten.

Nein, was soll daran schlimm sein? Es ist doch Deine Entscheidung, was Dir besser gefällt und was Du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides komisch, darauf zu stehen.

Ist mir zu 100% egal, ob du auf Badeanzüge stehst.