Bikini oder Badeanzug?

15 Antworten

Einige Menschen mögen die Ästhetik und den Stil von Bikinis, während andere sich in Badeanzügen wohler fühlen. Es hängt auch von der Situation, dem Ort und dem persönlichen Geschmack ab. Manche bevorzugen möglicherweise einen sportlicheren Look, der mit einem Badeanzug verbunden ist, während andere die Freiheit und den modischen Aspekt von Bikinis schätzen.

Am Ende des Tages ist es wichtig, dass man das trägt, in dem man sich wohl und selbstbewusst fühlt. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, und das Wichtigste ist, dass man sich in seinem Outfit wohl fühlt und es mit Selbstvertrauen trägt.

Ich trage lieber einen Bikini, weil ich das Gefühl von Badeanzügen nicht mag. Aber natürlich soll jeder das tragen was er möchte.

Kommt drauf an...Er sollte schon knapp geschnitten sein.aber dennoch schön sitzen👌🏻

Finde jeder sollte das Tragen im den er sich wohlfühlt

Es gibt ja auch Badeanzüge, die sehr heiß sind. :-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung