Soll ich mir ein Bikini 👙 kaufen oder ein Badeanzug 🩱?

8 Antworten

Grundsätzlich mag ich Bikinis lieber, aber diesen hier finde ich nicht schön. Da würde ich wenn nur die beiden zur Auswahl stehen den Badeanzug nehmen (kommt aber auch drauf an, wie beides von hinten aussieht). Würde aber eher keins von beiden nehmen, sondern mir einen anderen Bikini kaufen.

LenaX15X
Fragesteller

Oke welchen könntest du mir empfehlen??

anonym0507  01.01.2024, 14:40
@LenaX15X

Einen bestimmten kann ich nicht empfehlen, keine Ahnung wo meiner her ist... Aber ich trage gerne einen schlichten schwarzen bikini, knappes Höschen mit schleifen an den seiten und das Oberteil ist vorgeformt, wie ein normaler BH und hat vorne in der mitte noch Bändchen für eine Schleife. Habe auch vor Jahren einen in olivgrün von Hunkemöller gekauft, der so die Hälfte vom po bedeckt maximal und obenrum hinten sehr schöne Striemenmuster hat. Und habe noch einen knappen in schwarz ohne schleifen, das ist der Favorit von meinem Freund. Alles ohne dass da fett eine Marke drauf stehen würde.

Also ich trage einen String-Bikini. Ist bequemer und ansehnlicher:). LG

LenaX15X
Fragesteller

Danke dir ☺️

Ich würde den Badeanzug wählen, trage auch beim schwimmen immer Badeanzug, hält und sieht besser aus

Ich würde bikini kaufen sieht sehr schön aus

Bikini ist grundsätzlich meistens schöner, aber dieses Exemplar gefällt mir jetzt nicht so besonders.