Was haltet ihr davon, ausschliesslich Bikinis zu tragen? (Mädchen/Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich trage auch nur Bikinis 43%
Ich trage nur Badeanzüge 30%
Ich trage sowohl Bikinis als auch Badeanzüge 27%

16 Antworten

Ich trage auch nur Bikinis

Die passen einfach immer.. da ich sehr klein bin, passen Badeanzüge einfach nie so richtig und hübscher finde ich es auch.

Ich trage auch nur Bikinis

Badeanzüge war ein mal, Schulschwimmen und wenn ich einen Anziehen sollte, dann wieder als Oma und sonst nur Bikini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage auch nur Bikinis

Im Schwimmbad Tage ich nur Bikinis, ich fühle mich so einfach wohler.

Am Strand meistens nur dass Bikini Höschen.

Ich trage auch nur Bikinis

Ich mag Badeanzüge nicht. In Bikinis fühle ich mich einfach wohl. Meiner Meinung nach sehen Bikinis auch besser aus aber das ist halt wie man es mag. (14/w)

Ich trage auch nur Bikinis

Meine Freundin (20) trägt wenn wir nicht gerade FKK unterwegs sind nur Bikini's,aber dann meistens mit einem Stringhöschen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche