Badeanzug oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Badeanzug weil,... 58%
Badehose weil,... 21%
....und .... abwechselnd weil,... 14%
Bikini weil,... 7%

14 Antworten

....und .... abwechselnd weil,...

als junge mit nem bikini würdest du doch ein wenig zu sehr auffallen. wenn du allerdings, was bei jungs in deinem alter auch schon mal vor kommt, garnicht so sehr nach junge aussschaust, dann geht auch mal bikini... nur nicht jeder... son klassischer tanga z.B. könnte etwas problematisch werden.

sportliche badeanzüge z.B. gehen schon mal...

übrigens n guter kumpel von mir trägt beim schwimmen gerne auch mal n sportliches bikinihöschen. wenn man es nicht weiß, würde man sagen, es ist einfach eine sportliche badehose...

daher mein tipp: Badeanzug und bzw. oder badehose

lg, Nicki

....und .... abwechselnd weil,...

Ich schließe mich mal der Meinung von NickiLittle an: Badehose oder Badeanzug, wie Du magst und Dich wohlfühlst.

Bikini- Höschen habe ich selber auch schon öfter zum schwimmen getragen, allerdings eben aus der sportlichen Sektion.

....und .... abwechselnd weil,...

Du kannst ruhig jede Farbe tragen und auch jeder Schnitt beim Badeanzug.

Selbstverständlich auch beim Bikini übrigens würde ich da die Bikinihose tragen.

Da gibt es eine vielzahl von Modelle.

Vom hohen Modell die sich kaum von der Badehose unterscheidet (etwas schon )

bis zum knappen Höschen.

Am besten ausprobieren.

Vielleicht mit einigen Mädels aus deiner Klasse.

Also bei mir schreiben die Mädel immer sie wollen mehr und andere Formen sehen.

Nur Mut.

Badehose weil,...

Ich finde Badehosen schon viel besser und schöner anzusehen, aber wenn du Badeanzüge und Bikinis tragen willst, dann mache es einfach und lass dich nicht stören dabei.

Badeanzug weil,...

ich finde denn Badeanzug einfach am besten fühlt sich super an und es verutscht auch nichts habe sonst beim Turmspringen immer Angst das ich die Badehose verliere (ist mor auch fast schon einmal passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung