Was trägt ihr eher Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Badeanzug 63%
Bikini 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum schwimmen habe ich schon immer lieber einen Badeanzug angezogen. Sitzt einfach besser, nichts verrutscht, macht einfach mehr Spaß, sich darin im Wasser zu bewegen und rumzutoben. Man muss nicht dauernd an sich rumzuppeln.

Zum sonnen habe ich schon immer lieber einen Bikini angezogen.

Meine Lösung: Ich hatte beides dabei. Wenn ich aus dem Wasser kam, habe ich mich schnell umgezogen, wenn ich nach einer Weile nochmal ins Wasser wollte, ebenso.

abstimmen kann ich nicht, da ich badeanzüge und bikinis gleichermaßen mag.

hat beides gewisse vor und oder nachteile. und natürlich gibt es auch sexy badeanzüge für junge frauen. ich persönlich mag ja sportliche badesachen, das ist aber geschmacksache. und das eine schließt das andere duchaus nicht aus.

ohne deiner freundin zu nahe treten zu wollen, sie ist wohl etwas engstirnig.

zeig ihr doch mal ein paar schöne bilder, dann wird sie auch einsehen, dass badeanzüe duchaus was haben...

lg, Nicki

Leyla2211
Fragesteller

Danke für die hilfe

Badeanzug

Ich bevorzuge Badeanzüge, weil die sexy aussehen können und gut sitzen

Die meisten Bikinis sind die Höhle. Entweder sitzt das Körbchen aber das Höschen nicht, weil der Po zu freizügig ist oder das Körbchen sitzt zu locker oder zu eng und das Höschen ist perfekt. Einfach nur nervig

Leyla2211
Fragesteller

Danke so ein Problem habe ich auch oft

verreisterNutzer  20.11.2019, 15:41

Ich trage nur noch Badeanzüge, aber nicht weil mich Bikinis genervt haben

Zunächst hängt das vom Körper ab, wie ein Badeanzug wirkt. Und dann auch wie der Badeanzug geschnitten ist. Ich finde Badeanzüge mit hohem Beinausschnitt und die am Po geschnitten sind wie ein Tanga allemal attraktiver als Bikinis

Ich trage einen Badeanzug von forever21 und ich finde ihn ziemlich sexy Fühlt sich auch total cool an

Oldyoungster83  17.11.2019, 22:01

Welches Modell trägst du denn?