Badeanzug nicht sexy?

30 Antworten

Ein Einteiler kann sehr viel interessanter aussehen als ein Bikini, durch cut-outs oder witzigen Schnitt oder Muster. Da sollte man auf jeden Fall die richtige Figur haben.

Dieser ist allerdings eher bieder und brav.

Sieht doch Top aus und ein sehr eleganter Schnitt, dazu passen die Farben super zum Sommer und zum Strand. :-)

Geschmäcker sind verschieden und ich als Mann habe mir ehrlich gesagt nie darüber Gedanken gemacht, ob eine Frau auf dem Strand nun ein Bikini oder einen Badeanzug anhat. Aufgefallen ist mir nur, dass mehr Bikinis als Badeanzüge getragen werden.

Meiner Meinung nach kann beides sexy aussehen, zumindest würde ich zu einer Frau niemals "nein" sagen, nur weil sie jetzt einen Badeanzug anhat.

Mit einem Bikini sieht man halt etwas mehr Haut und einige finden das dadurch sexy... ka, ehrlich gesagt wäre es mir persönlich egal ob eine Frau jetzt einen Bikini oder einen Badeanzug anhat. Vielleicht bin ich aber auch nur der einzige Mann der so denkt, Männer reden ja öfters untereinander über Frauen, aber wir hatten nie ein Gespräch darüber, ob jetzt ein Bikini oder ein Badeanzug besser aussehen würde^^

Warum denken viele Frauen immer, dass die "primitiven Männer" nicht erkennen, ob eine Frau sportlich ist, und dass man mit äußerlichen Sachen was versteckten kann oder allein nur durch die Sachen "prüde" ist...?

Oft ist es genau anders herum, denn die besten Schwimmerinnen tragen zum Schnellschwimmen Badeanzüge (Bikini würde beim Start oder bei Hochgeschwindigkeitsrutsche verrutschen).

Meist wird aber der Bikini getragen, weil man darin besser braun wird.

Warum nur immer dieses ENTWEDER ODER? Es gibt nicht nur schwarz & weiß, sondern die Welt hat auch bunt & grau. Alles hat seine Vor- & Nachteile. Man kann doch beides tragen. Ich kenne auch viele, die ziehen sich zum Schwimmen den Badeanzug an und zum Sonnen den Bikini.

Noch was zu "...ich habe eine schlanke sportliche Figur": Männer erkennen schon an der Bewegung, ob eine Frau wirklich sportlich ist. Ich bin auch der gleichen Meinung wie NoKnower123: "ich zu einer Frau niemals "nein" sagen, nur weil sie jetzt einen Badeanzug anhat"! Ich gehe noch weiter: Da kann eine "dürre mit sexy Bikini" bewegungslos herumstehen, aber wenn eine schlanke mit sportlichen Bewegungen kommt (egal ob Schwimmen oder Tanzen) macht mich das mehr an.

versteh mich nicht falsch süße, aber deine Freundin hat kein Plan. ich meine die geschmäcker sind ja verschieden, aber das ist doch echt sexy :-)

das einzige was ich noch schlimmer finde, wie badeanzüge als mode für dicke mädchen abzustemeln ist den tankini darauf zu reduzieren.

je nach dem betont ein tankini sogar die regionen, die man eigendlich kaschieren will. so macht man das nur noch schlimmer.

die mama meiner besten freunin ist auch ein dickes mädchen :-) und sie trägt tatsächlich auch bikini. es gibt nämlich duchaus bikinis, die auch dicke mädchen tragen können, ohne dabei komisch auszusehen...

der trick ist auch und vor allem das richtige höschen. wenn es nicht zu sehr einschneidet, kann das duchaus gut auschauen.

lg, Nicki