Welche Badeanzüge/ Bikinis tragt ihr?

7 Antworten

Ich mag Bikinis sehr und habe eine ganze Menge davon. Sehr mag mich Bügel- und Bandeauoberteile. Blau ist meine Lieblingsfarbe, vor allem Kobaldblau oder Dunkelblau. Maritim gestreift oder gemustert gefällt mir auch sehr. Ich trage meine Bikinis zum Baden, Schwimmen, Sonnen, Faulenzen und die Oberteile im Sommer auch gern anstelle eines BHs.

Einen sportlichen Bustierbikini habe ich auch und auch einen Badeanzug, aber ich schwimme lieber ruhig vor mich hin anstelle es sehr sportlich anzugehen.

Ich lebe am Meer und habe deshalb mehrere. Die von Speedo sitzen immer gut und halten Ewigkeiten, aber ich habe neulich einen netten Zweiteiler mit Boxer bei Lightinthebox bestellt, und dann sind da noch mehrere Bikinis von denen ich gar nicht mehr weiss wo sie her sind.

Geh doch einfach in ein Warenhaus und schau was die haben - am Ende kommt eh fast alles aus China. Weiss ich von der frueheren Besitzerin von Pilpel (die uebrigens auch tolle Bademode haben).

Schau Dir mal den Bikini an, den die Sängerin "Blümchen" in ihrem YouTube Video "nur geträumt" (original version) trägt, an: das sieht so extrem kuschelig aus, und die blauen Seesterne auf weißem Grund finde ich gleichfalls wunderschön...

Da trage ich sportliche Badeanzüge, von Alex, Arena ADIDAS.

Dann gerne auch in bunte Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir diesen hier gekauft, eine Freundin gab mir den Tipp.

Der sitzt einfach super und sieht so schön sexy aus. ❤

Kann ich dir nur empfehlen.

Gibt es bei pinkqueen.

Bonnie91  15.07.2018, 08:40

Ernsthaft??

Wer hat bitte das Bild löschen lassen? 🙄🤦‍♀️

Lotta1965  15.07.2018, 08:55
@Bonnie91

Vielleicht hat jemand es als jugendgefährdend eingestuft :-))

Lotta1965  15.07.2018, 09:03
@Bonnie91

Ich hab den auch nicht als jugendgefährdend eingestuft - wird aber wohl jemandem nicht gepasst haben, sonst wäre das Bild noch da :-)

Bonnie91  15.07.2018, 09:04
@Lotta1965

Völlig bescheuert.

Dann dürften die Kids auch nicht mehr an den Strand oder ins Freibad wenn jemand wirklich so denkt.