Tragt ihr am Strand lieber Bikinis, Badeanzüge oder oben Ohne🌞?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Auch am liebsten Bikinis 🌞 46%
Lieber Badeanzüge 🩱 28%
Lieber bin ich oben Ohne am Strand 🦸‍♂️🦸‍♀️ 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch am liebsten Bikinis 🌞

Ich mag Bikinis am liebsten. Badeanzüge engen mich ein, da ich recht groß bin und sie meistens insgesamt zu kurz sind, und meine Brust möchte ich bedeckt halten.

DianaValesko  09.06.2022, 20:48

Danke für den⭐und alles Gute für dich

Lieber bin ich oben Ohne am Strand 🦸‍♂️🦸‍♀️

Bin aber auch a Mann.😁😁

Am Strand bin ich eigentlich immer nackt.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber bin ich oben Ohne am Strand 🦸‍♂️🦸‍♀️

Wenn möglich Tanga-Bikinihöschen uns oben ohne

Ja weil keine weiß, was ein Bikini ist 😅

Ich trage immer mal was anderes. Mal ist der Bikini schöner, mal ist Tankini schöner oder anderes. Oben ohne nie

verreisterNutzer  08.06.2022, 20:41

Deswegen hab ich extra noch in die Frage gepackt, weil viele nicht wissen, was ein Bikini ist😟🤣