Frage von LessThanThree, 196

Tragen Frauen nur Bikinis, damit sie heißer aussehen und würden eigentlich lieber Badeanzüge tragen, weil sie gemütlicher sind oder sind sie das gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuttiSagt, 74

Bikinis sind auch gemütlich. Außerdem sieht man an der Bräune, wenn man einen Badeanzug getragen hat. Und Bikinies sind hübscher

Antwort
von hope1234567, 15

In Bikinis kannst du dich besser drinnen bewegen und es sieht einfach besser aus.Außerdem hast du von der Sonne dann nicht so viele weiße Stellen wie wenn du ein badeanzug anhast.Weil wenn ein Mädchen bauchfrei rumlaufen möchte sind die Arme und Beine vielleicht braun aber der Bauch weiß und das sieht dann nicht mehr so schön aus:D

Antwort
von Schneckly, 32

Ein Bikini ist ein Zugeständnis an die Wünsche der Moralisten.

Gerne lasse ich aber das Oberteil weg oder mache FKK, wen es möglich ist.

Kommentar von LessThanThree ,

Aber wenn wir jetzt mal beim direkten Vergleich Bikini vs. Badeanzug bleiben? Gibt es da für dich einen Unterschied im Komfort oder ist es in etwa gleich? 

Kommentar von Schneckly ,

Ein Badeanzug ist deutlich unpraktischer zum An- und Ausziehen.

Antwort
von tomasand, 99

Bikinis lassen sich besser und schneller ausziehen bzw anziehen

Kommentar von NackterGerd ,

Und kleben nicht so am Körper 

Antwort
von NackterGerd, 55

Bikinis sind die normalerweise totwendige minimal Bekleidung 

Ein nasses Bikinihöschen ist schon unangenehm aber ein nasser Badeanzug nochschlimmer und sehr ungesund. 

Deshalb FKK,  String oder Bikini  

Antwort
von NickiLittle, 43

wo hast du denn den käse her?

klar gibts bikinis, die dafür gemacht sind mögklichst viel haut zu zeigen. aber ein badeanzug ist keinesweges bequemer als ein bikini.

je nach dem was man im wasser so treibt ist er praktischer, da keine gefar besteht, dass was verrutscht etc.

und sexy kann ein badeanzug duchaus auch sein. schon alleine weil man(n) auch mal seine phantasie bemühen muss...

ich denke, bei den meisten mädels ist es eher so eine art befreiung... "endlich muss ich nicht mehr den blöden badeanzug tragen sondern darf einen bikini"

ich finde es wie gesagt schade, dass so einsitig gedacht wird. mir fällt es übrigens oft nicht leicht mich zu entscheiden, ob ich einen badeanzug anziehe oder einen bikini, wenn ich schwimmen gehe...

lg, Nicki

Du als Frau fragst mich, wo ich diesen Käse her habe....

ironischerweise haben hier aber schon andere Frauen gesagt, dass sie Badeanzüge bequemer als Bikinis finden.

Ansonsten hab ich den Käse nirgendwo her, war halt ne Frage. Man hat ja auch schon oft gehört, dass z.B. String Tangas nicht komfortabel sein sollen - trotzdem werden sie von ebendiesen Frauen getragen. Hätte sich bei Bikinis/Badeanzügen ja ähnlich verhalten können.

Antwort
von Bianca1349, 39

bikinis sind praktischer. allein der gang aufs klo ist damit wesentlich unkomplizierter, vor allem wenn man noch normale kleidung drüber trägt.

allerdings braucht man einen, der gut sitzt und stabil ist. badeanzüge würde man nicht so schnell verlieren.

Antwort
von TochterDerSonne, 74

Badeanzüge sind total ungemütlich und unsexy 😊

Antwort
von bikerin99, 61

Bikini, um mehr (Hautfläche) braun zu werden.

Nur deswegen? Oder auch weils angenehmer ist?

Kommentar von bikerin99 ,

zum Sonnen Bikini, zum Schwimmen Badeanzug.

Antwort
von Leerlaufprozess, 35

Wenn ne frau lieber Badeanzug tragen wollte, würden sie es doch tun.

Denke nicht, dass man mit dieser Logik da ran gehen kann. Oder finden es viele Frauen wirklich so toll High Heels zu tragen?

Kommentar von Leerlaufprozess ,

frag doch einfach ein paar frauen.

Antwort
von Aliija1996, 67

Nein, ich finde Bikinis angenehmer.

Kommentar von NackterGerd ,

Ein nasser Badeanzug findest du angenehm? 

Sie sagte "Bikinis"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community