Tragen Frauen nur Bikinis, damit sie heißer aussehen und würden eigentlich lieber Badeanzüge tragen, weil sie gemütlicher sind oder sind sie das gar nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikinis sind auch gemütlich. Außerdem sieht man an der Bräune, wenn man einen Badeanzug getragen hat. Und Bikinies sind hübscher

bikinis sind praktischer. allein der gang aufs klo ist damit wesentlich unkomplizierter, vor allem wenn man noch normale kleidung drüber trägt.

allerdings braucht man einen, der gut sitzt und stabil ist. badeanzüge würde man nicht so schnell verlieren.

In Bikinis kannst du dich besser drinnen bewegen und es sieht einfach besser aus.Außerdem hast du von der Sonne dann nicht so viele weiße Stellen wie wenn du ein badeanzug anhast.Weil wenn ein Mädchen bauchfrei rumlaufen möchte sind die Arme und Beine vielleicht braun aber der Bauch weiß und das sieht dann nicht mehr so schön aus:D

wo hast du denn den käse her?

klar gibts bikinis, die dafür gemacht sind mögklichst viel haut zu zeigen. aber ein badeanzug ist keinesweges bequemer als ein bikini.

je nach dem was man im wasser so treibt ist er praktischer, da keine gefar besteht, dass was verrutscht etc.

und sexy kann ein badeanzug duchaus auch sein. schon alleine weil man(n) auch mal seine phantasie bemühen muss...

ich denke, bei den meisten mädels ist es eher so eine art befreiung... "endlich muss ich nicht mehr den blöden badeanzug tragen sondern darf einen bikini"

ich finde es wie gesagt schade, dass so einsitig gedacht wird. mir fällt es übrigens oft nicht leicht mich zu entscheiden, ob ich einen badeanzug anziehe oder einen bikini, wenn ich schwimmen gehe...

lg, Nicki

LessThanThree
Fragesteller

Du als Frau fragst mich, wo ich diesen Käse her habe....

ironischerweise haben hier aber schon andere Frauen gesagt, dass sie Badeanzüge bequemer als Bikinis finden.

Ansonsten hab ich den Käse nirgendwo her, war halt ne Frage. Man hat ja auch schon oft gehört, dass z.B. String Tangas nicht komfortabel sein sollen - trotzdem werden sie von ebendiesen Frauen getragen. Hätte sich bei Bikinis/Badeanzügen ja ähnlich verhalten können.

Bikinis sind die normalerweise totwendige minimal Bekleidung

Ein nasses Bikinihöschen ist schon unangenehm aber ein nasser Badeanzug nochschlimmer und sehr ungesund.

Deshalb FKK,  String oder Bikini