Sollten Männer in Schwimmbädern auch Bikinis und Badeanzüge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Das sollte freiwillig sein/bleiben 55%
Nein das wäre übertrieben 35%
Ja sollten sie 10%

22 Antworten

Nein das wäre übertrieben

können wir bitte wenigstens etwas normal belassen, damit es wenigstens noch iiiiiiiiirgendwo unterschiede zwischen männlich und weiblich gibt?

wem es gefällt, der sollte es auch ohne "schief" angeguckt zu werden tun, denn eigentlich ist es doch egal, welche Badebekleidung man trägt, nur komplett Nackt Schwimmen sollte auch weiterhin den dafür vorgesehen Bädern/Stränden vorbehalten bleiben

Das sollte freiwillig sein/bleiben

ich selber stelle die Frage, wo ohne irgendwie komisch aus zu fallen, zum Beispiel in der Schule in der Öffentlichkeit viele Leute nicht kenne und ich nicht mal eine Vorliebe für Badeanzüge ausleben kann

Das sollte freiwillig sein/bleiben

NIEMAND, also auch Frauen, sollte ein Oberteil tragen (müssen)

RSkekAvant  20.04.2023, 17:52

Dann gibt es wieder Anschiss, weil viele geiern.

Nein das wäre übertrieben

Nein, das passt einfach nicht. Verboten werden sollte es aber auch nicht.