Definition: Angemessene Badebekleidung für Männer?

12 Antworten

Das genug verdeckt wird, das man nicht im bizarren Fetisch Anzug schwimmen geht, das sich sein Teil nicht gut sichtbar durchdrückt, das man keine Damenanzüge als Mann anzieht.

Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand ausreichen.

SirAndiusNr2  15.02.2023, 18:58

Habe mir deine Fragen angesehen, war klar. Du suchst explizit nach Lücken, damit du die Öffentlichkeit mit deinem Fetisch belästigen kannst. Pfui, einfach nur das letzte.

Der Gesetzgeber verlangt, dass Geschlechtsteil muß bedeckt sein.

Bisher hatte ich M und 22 noch nie Probs in Frei und Hallenbädern, Thermen, Saunen in meinen knappen Badestrings.

Zählt definitiv unter angemessene Badebegleidung im 22 Jh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Regelfall heißt das, es muss ein Badehosenstoff sein und alle primären Geschlechtsmerkmale bedecken. Kann aber vom Personal ausgelegt werden und ein String problematisch sein. Hatte aber mit Strings noch nie Probleme.

Auf jeden Fall keine weite Badeshorts und auch keine Boxershorts oder so drunter

Üblicherweise sollen damit Tangas, Mankinis, und zu enge Speedos vermieden werden. Also dass nicht zu viel sichtbar ist oder gar was raushängt.

Was letztendlich akzeptiert wird, bestimmt aber der Betreiber. Wenn du einen AFD-Wähler als Bademeister hast, kanns passieren dass du mit einem Frauen-Badeanzug rausfliegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung